Home Kontakt Anfahrt

Unser Gruppenhaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten, Sport- und Bildungsangebote, Programmbetreuung für Kinder- und Jugendliche aber auch Weiterbildungsangebote im Erwachsenenbereich an. Direkt am Ufer des Bleilochstausees gelegen, bieten wir unseren Gästen ein breites Wassersportangebot  vom Kanu fahren über Segeln und Drachenboot paddeln in einer Landschaft mit kanadischem Flair.

In den Herbstferien noch nichts vor... dann schnell anmelden zur Herbstfreizeit im SEZ Kloster
Für Sportbegeisterte im Alter von 8 - 14 Jahren bietet die Sportjugend Weimar im Seesport- und Erlebnispädagogischen Zentrum Kloster ein Herbstferiencamp mit umfassenden Angeboten an Aktionen, welche für Spaß sorgen und pädagogisch duchdacht...
Jahreswechsel mit Familie und Freunden im SEZ Kloster
Sie möchten den Jahreswechsel mit der ganzen Familie und allen Freunden gemeinsam feiern und gleich noch ein paar Urlaubstage dran hängen?
Jetzt Klassen- & Vereinsfahrttermine für den Schuljahresanfang 2016/2017 buchen!
Fördert durch ein gemeinsames Erlebnis, Kommunikation und Kooperation während einer Klassen- oder Vereinsfahrt zu uns ins SEZ Kloster! Diese Möglichkeit bieten wir mit unseren erlebnispädagogischen Programmen zum Schuljahresanfang im Herbst...