Home Kontakt Anfahrt

Unser Gruppenhaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten, Sport- und Bildungsangebote, Programmbetreuung für Kinder- und Jugendliche aber auch Weiterbildungsangebote im Erwachsenenbereich an. Direkt am Ufer des Bleilochstausees gelegen, bieten wir unseren Gästen ein breites Wassersportangebot  vom Kanu fahren über Segeln und Drachenboot paddeln in einer Landschaft mit kanadischem Flair.

 121 Teilnehmer in unseren Abenteur-Action-Camps 2016
 121 Kinder erlebten spannende Tage in den Abenteur-Action-Camps im SEZ Kloster
Jetzt Klassen- & Vereinsfahrttermine für den Schuljahresanfang 2016/2017 buchen!
Fördert durch ein gemeinsames Erlebnis, Kommunikation und Kooperation während einer Klassen- oder Vereinsfahrt zu uns ins SEZ Kloster! Diese Möglichkeit bieten wir mit unseren erlebnispädagogischen Programmen zum Schuljahresanfang im Herbst...